Dienstag, 30. September 2008

Oktober 2008

Termine:


Luhmannring:
Am Wochenende des 11./12.10.08 würde der Luhmannring gern unsere schönen Räumlichkeiten für eine zweitägige Blockveranstaltung reservieren. Ich hoffe, dass niemand anderes bisher Pläne für diese Daten gemacht hat. Wenn jetzt keiner Widerspruch anmeldet, dann würde ich das mal als Zustimmung werten.

menschenformen:
Lange haben wir uns nicht mehr gesehen, liebe Freunde. Ein Treffen im Kreise der Menschenformen wäre also mal wieder angebracht, finde ich. Morgen schaffe ich es leider nicht. Was haltet ihr davon, wenn wir uns am Mittwoch der kommenden Woche, also dem 8. Oktober, um 19.00 Uhr im Laden zusammenfinden?


Top-Themen:

  • 1. Der Stand der Dinge,
  • 2. Das große Ganze,
  • 3. Ein- und Aussichten.
Mich zumindest täte es freuen.

Alles Gute Euch,
Martin.

Samstag, 25.10.2008 ab 12:00 bis ca. 15:00 Uhr.

Seminar: Was tun mit Marx?


Weitere Termine und/ oder Reservierungen für Oktober bitte entweder als Kommentar diesem Beitrag anhängen oder per e-mail senden an: kurt at blues-browser.de

Beste Grüße
Kurt

Mittwoch, 17. September 2008

September 2008

Liebe menschenformer,

dieses blog wird sich hoffentlich als geeignet erweisen, das vormalige Gästebuch adaequat zu ersetzen.

Jedermann der etwas anfragen, ankündigen oder einfach bloß mitteilen möchte kann dazu schon jetzt ohne weitere Umständlichkeiten die Kommentarfunktion benutzen. Zum Verfassen der Kommentare einfach auf "(n) Kommentare" unterhalb des Beitrags klicken. Man kann dann in einem pop-up Fenster seine Mitteilung eingeben. Das Fenster verfügt über eine Vorschaufunktion, so dass vor dem endgültigen Absenden ggf. noch Korrekturen vorgenommen werden können. Klickt man die Titelzeile eines Beitrags an, werden alle evtl. bereits vorhandenen Kommentare mit angezeigt. Kommentare können vom Autor selbst oder vom Admin gelöscht werden.

Jeweils kurz vor Ende eines Monats werde ich einen neuen Beitrag zur Aufnahme neuer Meldungen für den jeweiligen Zeitraum einrichten. Diese Beiträge werden mit dem Label "Kalender" versehen. Durch anklicken von "Kalender" in der Liste "Labels" (links) kann man sich dann alle so gekennzeichneten Beiträge (unter Aussparung anders gekennzeichneter) anzeigen lassen.

Wer selbst Beiträge veröffentlichen und nicht nur Kommentare senden möchte, benötigt allerdings einen blogger-account. Hat er einen solchen, so sende er mir eine kurze Nachricht um dann von mir als Autor in diesem blog "autorisiert" werden. ;-)

Und nun viel Spaß beim Ausprobieren!

herzlichst

Kurt

  © Blogger template The Professional Template by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP