Montag, 26. Januar 2009

Marx Seminar. Abschlusstreffen, Arbeiten, Scheine

salut allen!
dank' all denen, die gestern das seminar besuchen konnten.
dank an kurt für sein tiefgehendes klärendes referat!
hier ein paar wichtige infos:
das nächste vorgesehene treffen am 07.februar muß leider ausfallen, da ich gelderwerbmässig daran gehindert werde (zur erinnerung: man bekommt als pd keinerlei geld für das seminar-machen).
es gibt allerdings noch die möglichkeit eines treffens eine woche später, also am
14.februar 09, im laden in der manteuffelstr. 20, allerdings nur in der zeit 19 bis 21 uhr.
vielleicht ist dieser termin für die interessant, die über ihre hausarbeit sprechen möchten.

wer einen schein haben möchte,  schreibe mir bitte. teilnahmescheine kann ich sofort zukommen lassen (bitte adressen, matrikelnr. und dergleichen mitteilen),
leistungsscheine gibt es, wenn ihr eine hausarbeit mir zugeschickt habt (per eMail am besten).

alle scheine müssen noch gestempelt werden.
dies kann passieren entweder im prüfungsbüro der soziologen bei marianne wever (büro ist im dritten stock des osi),
oder bei dr. hager (dritter stock des instituts für soziologie (garystr.55).
wer fragen zur hausarbeit hat, möge mir bitte schreiben. ich werde versuchen, immer rechtzeitig zu antworten.

ich grüß' euch alle herzlich
und wünsche alles feine!
bernd ternes

0 Kommentare:

  © Blogger template The Professional Template by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP